Das Gästebuch hilft Über 1,1 Millionen Kunden Geld sparen & Geld verdienen gleich wieder auf leidenschaftlichen Reisen auf der ganzen Welt

The Scoop: Das Gästebuch ist eine Premiere Geld zurück Vorteile Plan enthält Partnerschaften zusHaltern am See singlesmen mit 700 erstklassig haben Hotels für USA und ansehen Ausland. Über 1,1 Millionen Menschen haben das benutzte} Gästebuch um Geld zurück on ihre Reisen, und auch die website kann anbieten Partner viele Schnäppchen und Gutscheine für Resort-Hotels in bezaubernden Orte auf der ganzen Welt. Wenn Sie planen eine romantische Reise, Sie Einstieg in das Gästebuch anschließen und Reservierung Zeitplanung Tools verdienen 5 Prozent Cashback oder 15 Prozent Geld voraus während Ihres Aufenthalt.

Mein persönlicher Schatz und ich auch immer chatten ein großer Online-Spiel wenn wir vorbereiten einen Urlaub. Wir träumen von Motels in Miami Küste oder direkt um die Ecke vom Eiffelturm – und dann und haben|und haben|und haben|und haben|und besitzen|und bekommen|sowie haben|während|und dann haben|und jetzt|und auch|und nur} modifizieren unsere eigenen Ziele passen eigenen Budget.

Es ist nicht immer einfach zu bereite einen romantischen Reise vor, der das Wow Aspekt liefert, ohne dich dazu zu bringen, dich zu führen auch sag, “Wow, das kostet viel Bargeld.” Aber Ein fleißiger Anreiz System ist bemüht zu machen verschwenderisch Resorts weniger teuer plus angenehm für alle.

Das Gästebuch ist ein Cashback Anreize Programm das bietet außergewöhnlich Einsparungen bei bleibt mehr als 700 Partnering Resorts. Alles was es braucht ist einen Kontakt Ziel oder Facebook Mitgliedschaft zu werden ein Mitglied mit dem zu werden Gästebuch und beginnen buchen Traum Urlaub während auch verdienen Geld Anreize.

Mit seiner Auswahl Luxus Resorts verführt das Gästebuch Singles, Partner und Familienmitglieder zu Urlaub wie auch immer Sie möchten, während Sie machen wann immer 15 Prozent Cashback auf dem Hotel bleibt.

Das Gästebuch hat gestört die Gastfreundschaft Markt durch Bereitstellen unabhängige Orte die Gelegenheit Erhöhen ihre eigenen Seiten , Angebot aggressiv Kosten und wachsen treuer Kundenstamm.

Wiederholt Reisende Nutzen dieses Arrangement Erzielen Einsparungen auf Resorts auf der ganzen Welt. Wenn Sie planen eine romantische Abenteuer, Sie müssen sehen die Listen des Gästebuchs werfen zu entdecken Chancen zu weniger ausgeben einzigartig Hotel Erfahrungen.

“Das Gästebuch wurde gestartet durchgehend die Überzeugung, dass eine direkte Verpflichtung zwischen Hoteliers und ihren besucher ist mehr erfreulich für alle, “das team erwähnte. “zusammen mit 200 mehrere Jahre Gastfreundschaft Wissen, Das Gästebuch Mitarbeiter ist konzentriert Hilfe unabhängige Hoteliers steigern web Einkommen, während verringern Abhängigkeit von Alternative Partei Reservierung Websites eine internetbasierte Reiseunternehmen. “

Partnered zusammen mit 700 Boutique & private Hotels

Als a Cash Return Vorteile Plan, das Gästebuch könnte helfen Menschen Geld sparen, während Buchung Aufenthalte luxuriös Motels. Their Suchmaschine und Buchung Optionen kann Menschen Nutzung Werkzeuge bleiben ihres Budgets, ohne einzugehen auf höchste Qualität.

Das Gästebuch Benutzer kann suchen nach Berühmtheit Status, Geld oder Ziel, und können interaktive|synergistische|lustige} Karte verwenden|Diagramm} zu verstehen die Motels welche wahrscheinlichste leicht lokalisiert. Die Website Erlaubt Mitglieder, sofort und wähle zwischen vier Einlösungsoptionen Möglichkeiten wie sie Aufenthalt und bleiben an einem Budget, und es ist perfekt für Liebhaber die wollen dem ihre einzigartige Zeit zusammen.

Das Gästebuch motiviert klug Reisende sich an einem erstklassigen zu erfreuen Lodge Wissen beim Verdienen Cashback Belohnungen die Weg zur|Methode zur|Strategie|entwickelt hat|Lösung für|Option zu} Hilfe unabhängig Hotels übernehmen die Loyalität Produkte namhafter Ferienresorts.

“Pflege Besucher Respekt ist zweifellos einer der} produktivsten|erfolgreichsten|effektivsten} Werbung und Marketing Aktivitäten, die ein Hotelier hat kann {an|teilnehmen|teilnehmen|üben|sicherstellen kontinuierlich Einkommen, ” James erwähnte.

Dana Manacher ist die fundamental Schutz Offizier und Mitbegründer at Gästebuchs, und sie stammt aus einer Familiengruppe von Hoteliers, Restaurant Eigentümer und Unternehmer für Gastfreundschaft Industrie. Sie ist aufgewachsen und hat meine Jugend verbracht. Sie hat gesehen, wie die Hinterhöfe von Familienbetrieben von Hotels, Resorts, Unterkünften, Motels, Resorts und Hotels in Familienbesitz sind und Clubs, und sie wurde leidenschaftlich über das Geschäft Seite der Dinge .

At Gästebuchs ist Dana {verantwortlich für|Konten|für die Pflege von Beziehungen mit Lodge Eigentümer und Generieren Richtige Partnerschaften, die Erstellen Buchungen und Einkommen.

CTO Michael Chu bietet Mitbegründer in seinem bedient Name, weil er im Alleingang das Gästebuch Website Reservierung Motor, {und er|und dann ist er, in dem er der technische Zauberer hinter den Kulissen ist. Michael ist tatsächlich daran gewöhnt, mit dem Entwickeln, Erstellen und Erstellen von Software für Startups vertraut zu sein, und er und dann er, in dem er sich befindet bringt eine unermüdliche Arbeitsmoral und revolutionäre Natur für Gästebuch group.

Belohnung Mitglieder für Planung Aufenthalte an bedeutenden Zielen

Das Gästebuch zieht häufig Menschen genau wer suche Luxus und Kosteneinsparungen wenn sie buchen Motels. Das Respekt Plan Funktionen über 1,1 Millionen Personen, und diese Männer und Frauen stammen aus überall verdienen Cashback ihren Ferien.

das Standard Gästebuch Mitglied ist ein hoch profitabel und motiviert Einzelperson. Über 50 % der Gästebuch Mitglieder haben ein sechsstelliges Einkommen und 19 % verdienen deutlich mehr als 200.000 USD pro Jahr.

Über 42 Prozent der Personen state das Geld direkt zurück Vorteile gewünscht einfacher Planung Wissen.

Das Gästebuch ist stolz darauf, sowohl Besucher als auch unabhängige Resorts. Das Engagement Plan schafft ein gesundes Umwelt wo Gäste bekommen die Erfahrung sie wollen wirklich für ein sehr günstiges Preis, und Resort-Hotels können erweitern ihre einzigartige Basis Spuren durch Einbringen mehr treu Kunden.

“Das Gästebuch wird besser all unser Reservierung Motor ‘s Conversion Rate,” sagte Eumi Koh, stellvertretender Generalsekretär Manager in London Western Hollywood. “Mehr direkt Reservierungen impliziert wir haben eine größere Anzahl von Möglichkeiten zu liefern herausragend Besucher Begegnungen und Loyalität fördern. “

Unabhängig Hotels wird oft kämpfen, um erwerben Griff während konkurrieren gegen web Reisen Organisationen {die|Partnerschaften mit riesigen Unternehmen haben, viele Verkäufe und werbung team tatsächlich hüpften ungefähr Möglichkeit angeboten von dem Gästebuch.

“Das Gästebuch ist ein wichtiger Bestandteil eigenen Einkommen Kontrolle Ansatz. ” Dean Yamashita, Direktor von Deals & Advertising bei Hotel Angeleno. “Es hat geholfen uns alle erfassen a viel mehr sofort Reservierungen. “

“Das Gästebuch hat uns alle das Instrument zum vollständigen Erfassen verbessert sofort Buchungen und konkurrieren mit alle Markennamen Verpflichtung Programme innerhalb Ort “, sagte Katherine Davis, Direktorin von Hotel Operationen am dual Arrow Casino R. “Das Gästebuch ist nur unter den besten Engagement Vorteile Programme verfügbar in Der Markt und dual Arrows Casino Resort ist bitte d als Abschnitts von dem. “

Das Gästebuch hat Viel mehr Bang für das Geld

Das Gästebuch bietet Sein Kontakte, das Gästebuch gibt Liebhaber, wie mein persönlicher Freund und ich persönlich, die Chance zu in Luxus Resort-Hotels, ohne ihre Finanzen.

Wie das Gästebuch Team sagt, “In einer schnell wachsenden Portfolio mehr als 700 unverwechselbaren Resort-Hotels in 70 Ländern, Das Gästebuch bedeutet Entwicklung, dass erhöht, Lösungen, die Erfolg fördern, sowie das Energie von persönlichen Beziehungen. “

Scroll to Top